Suchen
Topfgucker.tv

Gastgeber – finesse by Elvis Herbek

finesse by Elvis Herbek

VIDEOREZEPTE

Gegrilltes „Maredo“- Rumpsteak

Gegrilltes „Maredo“- Rumpsteak

Dieses und andere leckere Rezepte finden Sie bei uns.

INHABER und KÜCHENCHEF Elvis Herbek bereitet saisonale, frische, mediterran inspirierte Gerichte

Geboren wurde er 1981 in Kamenz. Seine Leidenschaft fürs Kochen begann mit seiner Ausbildung als Koch an gleicher Stelle. Damals hieß dieses Restaurant noch Fischgalerie und gehörte dem Dresdner Gastronom Gerd Kastenmeier. Nach seiner Ausbildung wechselte er 2002 in das Gasthaus Lindenschänke, wo er bereits 2003 die Küchenleitung übernahm. Seine weiteren Stationen als Küchenchef waren das Maximus und natürlich das Brunetti, damals noch an der Frauenkirche, heute in Striesen. Im Juli 2014 feierte Elvis mit einer Umbenennung seines Restaurants das 4- jährige Jubiläum.

Elvis und sein Team freuen sich, Sie hier im jetzigen finesse begrüßen zu dürfen.

KONTAKT

finesse by Elvis Herbek
01067 Dresden
Maxstraße 4

Telefon: +49 (0)351 48 45 49 30
Webseite: http://www.restaurant-finesse.de

IHRE ANFRAGE

Topfgucker.tvNEWSLETTER

Topfgucker.tvDER TOPFGUCKER LADEN

 

Hier finden Sie uns:
Tolkewitzer Str. 18
01277 Dresden

Öffnungszeiten
Di. & Do.: 10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag: 15:00 - 18:00

Sie wollen informiert
werden über Produkte?

Dann kontaktieren Sie uns:
service@topfgucker-laden.de

 

Topfgucker.tvKULINARIK-NEWS

Aktuelle Informationen aus der Region finden Sie auf unserer Partnerseite

Topfgucker App

Topfgucker-App

Hol dir alle Videorezepte von Topfgucker-TV auf dein Smartphone.

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Topfgucker-App im Apple Appstore

Topfgucker-App im Google Play Store

Topfgucker-App im Amazon Store