Suchen
Topfgucker.tv

REZEPT-VIDEOS – Bierfleisch mit Zwiebeln

Bierfleisch mit Zwiebeln | Rezeptempfehlung Topfgucker-TV

Bierfleisch mit Zwiebeln | Rezeptempfehlung Topfgucker-TV
Das Bier gibt den Fleisch die besondere Note.

 

Gastgeber Zum Landstreicher mit Koch Martin Warmuth

Gastgeber Zum Landstreicher mit Koch: Martin Warmuth (2013)
 

Zutaten für 4 Personen:

1 kg Schweinefleisch (Oberschale)
3 große Zwiebeln
500 ml Schwarzbier
1 EL Tomatenmark
30 g Schweineschmalz 
1 EL Kümmel (gemalen)
  Salz, Pfeffer
 
Zubereitung:

Das Fleisch in  1 cm große Würfel schneiden, im heißen Schmalz anbraten und die Zwiebeln dazu geben. Das Tomatenmark sowie die Gewürze anschließend mit vermengen und mit dem Schwarzbier ablöschen. Nun alles köcheln lassen, bis das Fleisch weich und die Soße reduziert ist (ca. 35 Min.). Guten Appetit!

Arbeitszeit: ca. 45 Min. /  Schwierigkeitsgrad: niedrig / Brennwert 100 g: 106 kcal / 445 kJ
 

Restaurants | Hotels

Zum Landstreicher Dresden | Gastgeber bei Topfgucker-TV

Zum Landstreicher Dresden | Gastgeber bei Topfgucker-TV

Ich bin der Landstreicher zu Dresden! Kennt ihr mich? Oder Eure Nächsten? Gereist bin ich von Land zu Land, hab mich ..

Topfgucker.tvPREISFRAGE

Lampocoy Grand Cru | Preisfrage

Aus welcher Kaffeebohne ist der Lampocoy Grand Crue? Die Antwort bitte per Mail an redaktion@topfgucker-tv.de Einsendeschluss ist der 14.12.2019

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Tessin – Winter in der italienischen Schweiz

Gastgeber aus Tessin laden mit besonderen Angebote zum Winter in die italienischen Schweiz | Mehr Lesen ...

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz