Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Dresden hat sein erstes himmlisches Hotel

 Zora Schwarz in ihrem Theater CARTE BLANCHE im Kreise ihrer Freunde, die live mitgefiebert hatten.  Bildquelle: Max Patzig

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 05.09.2016

CARTE-BLANCHE-Theaterchefin gewinnt die aktuelle VOX-Staffel

Die VOX-Reihe „Mein himmlisches Hotel“ ging in eine neue Runde. Vier teilnehmende Hotels aus ganz Deutschland stellten sich dem Wettbewerb um den Titel des himmlischsten Hotels - dieses Mal mit dabei, das direkt an das CARTE BLANCHE reichende „Backstage“-Hotel von Theaterchefin Zora Schwarz. Das Finale verfolgte eine aufgeregte Zora in ihrem ausverkauften Theater CARTE BLANCHE und wartete gespannt mit vielen begeisterten Fans auf die Titelvergabe der aktuellen Staffel.

„Auch ich wusste nicht, welche Szenen gezeigt werden und wie das ‚Backstage’ letztendlich auf die Zuschauer wirken würde. Umso größer ist meine Freude darüber, wie toll alles angenommen wurde – in der Sendung und hier vorm Publikum. Ich bin mehr als stolz auf mein gesamtes Team, dass dazu beigetragen hat, heute den Sieg mit vielen Freunden feiern zu dürfen“, sagt Schwarz. Besonderer Dank gilt natürlich ihrer Freundin Maria: „Ohne sie hätte die Teilnahme an der Staffel wahrscheinlich nur halb so viel Spaß gemacht.“ Bereits um 16 Uhr standen Zoras Freunde Schlange – und durften sich nach der Show auf eine Saalrunde Schampus freuen.

„Dieser Gewinn der VOX-Staffel hat uns wieder neuen Schwung gegeben. Das tolle Gefühl, das wir bereits während der Dreharbeiten hatten, geben wir gerne an unsere Gäste, die jetzt sicherlich aus ganz Deutschland kommen werden, weiter. Mein himmlisches Hotel steht auch weiterhin allen offen“, so Schwarz abschließend.

Weitere Infos: www.carte-blanche-dresden.de

Topfgucker.tvDEMNÄCHST

Rindertatar | Bistro vom Taschenberg Kempinski

Freuen Sie sich auf das beste Rindertatar der Stadt Dresden aus dem Bistro vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski mit Chefkoch Jörg Mergner und Marcel Schmancke.

Topfgucker.tvREISE TIPP

Adria: Mit dem Motorboot zum Gourmetdinner ins Designhotel

Adria: Mit dem Motorboot zum Gourmetdinner ins Designhotel | Mehr erfahren ...

Topfgucker.tvONLINE-SHOP

Kaffee-Rarität aus Peru, handverlesen, faire gehandelt und schohnend geröstet von KAFFANERO. Dies und noch mehr besondere Artikel in unserem Online-Shop.

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz