Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – 25 kg leichter, dafür mit einem Iberico „Hoch 3“

Im Gespräch mit Andreas Scholz

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 08.06.2022

25 kg leichter, dafür mit einem Iberico „Hoch 3“ - zu Besuch im Restaurant Andreas Scholz in Weimar

25 kg leichter, dafür mit einem Iberico „Hoch 3“, begrüßt mich Andreas Scholz mit seiner lieben Frau Steffi in seinem Restaurant in Weimar.

Andreas Scholz und Stefanie Scholz

2014 begann alles mit einem Kikokhuhn und Onsen Ei und heute im Jahr 2022 dürfen wir das 5. Rezept einer Feinschmecker-Küche zeigen, die „aufgeregt unaufgeregt“ einfach nur begeistert! Doch der Weg bis hier hin war nicht immer einfach.

 

Andreas Scholz im Gespräch mit Topfgucker-TV

Ich habe Andreas und Steffi gefragt, wie sie es geschafft haben an den Herausforderungen zu wachsen und was ihnen Kraft gibt durchzuhalten. Auch diese Geschichte und die kulinarischen Empfehlungen, bereichern unsere Jubiläumsausgabe 10 Jahre Topfgucker-TV. Das ganze Interview ist in unserem Buch "Geschichten, Emotionen, Rezepte" zu sehen.

 

Iberico Hoch 3

Die kulinarische Empfehlung gibt es schon vorher, kostenlos und ohne Anmeldung auf Topfgucker-TV.de und in unserem YouTube Kanal.

Topfgucker.tvDEMNÄCHST

Fasan Viktoria | Holländische Mühle

Fasanenbrust Victoria | Kulinarische Empfehlung aus Holländische Mühle Gasthof & Herberge

 

Topfgucker.tvRESTAURANTS FINDEN

Kulinarische Weltreise

Begeben Sie sich auf eine kulinarische Weltreise durch Deutschland mit Topfgucker-TV! | Mehr erfahren...

Topfgucker.tvREISE TIPP

Geführte Gourmet-Tour durch Istrien

Geführte Gourmet-Tour durch Istrien | Mehr erfahren...

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz