
Pressemeldungen – 25 kg leichter, dafür mit einem Iberico „Hoch 3“

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 08.06.2022
25 kg leichter, dafür mit einem Iberico „Hoch 3“ - zu Besuch im Restaurant Andreas Scholz in Weimar
25 kg leichter, dafür mit einem Iberico „Hoch 3“, begrüßt mich Andreas Scholz mit seiner lieben Frau Steffi in seinem Restaurant in Weimar.
2014 begann alles mit einem Kikokhuhn und Onsen Ei und heute im Jahr 2022 dürfen wir das 5. Rezept einer Feinschmecker-Küche zeigen, die „aufgeregt unaufgeregt“ einfach nur begeistert! Doch der Weg bis hier hin war nicht immer einfach.
Â
Ich habe Andreas und Steffi gefragt, wie sie es geschafft haben an den Herausforderungen zu wachsen und was ihnen Kraft gibt durchzuhalten. Auch diese Geschichte und die kulinarischen Empfehlungen, bereichern unsere Jubiläumsausgabe 10 Jahre Topfgucker-TV. Das ganze Interview ist in unserem Buch "Geschichten, Emotionen, Rezepte" zu sehen.
Â
Die kulinarische Empfehlung gibt es schon vorher, kostenlos und ohne Anmeldung auf Topfgucker-TV.de und in unserem YouTube Kanal.