Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Impulsstark: RAPSGOLD in neuem Look und mit kreativen POS-Ideen

Impulsstark: RAPSGOLD in neuem Look und mit kreativen POS-Ideen

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 20.03.2016

Die Marke RAPSGOLD stellt sich ab sofort neu auf. Ein neuer Verpackungsauftritt, eine neue Homepage und eine aufmerksamkeitsstarke POS-Promotion sorgen für neue Impulse.

Rapsöl ist in deutschen Küchen die Nummer 1. Raps ist heimisch, das Öl glänzt mit ernährungsphysiologischen Idealwerten und ist vielseitig einsetzbar. In diesem Sortiment hat sich die Marke RAPSGOLD als feste Größe etabliert. Sie kann jährlich ein zweistelliges Wachstum vorweisen, nicht zuletzt dank der beliebten Sorte „pur & mild“. Denn sie vereint die Gesundheitsvorteile eines kaltgepressten Öls mit den Verwendungs- und Geschmackseigenschaften eines Raffinats. Ab sofort erstrahlt das gesamte RAPSGOLD-Sortiment in einem neuen frischen Look.

Die Marke RAPSGOLD bietet für jede Gelegenheitdas jeweils passende Rapsöl:

• ein nativ kaltgepresstes Rapsöl,

• die mild gedämpfte Variante „pur & mild“,

• ein aromatisiertes Butteröl

• NEU: ein geschmacksneutrales, raffiniertes Öl.

Eine klare Marken-Botschaft von RAPSGOLD: Es wird ausschließlich Rapssaat aus Deutschland verwendet. Außerdem sind die RAPSGOLD-Rapsöle VLOG-zertifiziert und somit frei von Gentechnik. Praktisch: Das Öl ist in Flaschengrößen von 250ml, 500ml und 750ml erhältlich.

Aufmerksamkeitsstarke Aktionen am POS

Neben der Sortimentsvielfalt bietet RAPSGOLD verschiedene Display-Bestückungen. Für den Handel die ideale Möglichkeit, zusätzliche Impulse auf der Zweitfläche zu generieren. Aktionsthemen rund um die Rapsblüte, „Gold-Hamster-Wochen“ oder eine „Ölwechsel-Promotion“ sind Ideen, die die Ölmühle für ihre Handelskunden zusätzlich bereithält. Ab August wird das Motto „Goldrichtig genießen!“ zur geplanten POS-Aktion für starke Aufmerksamkeit sorgen. Bei dieser Aktion werden bis November 2016 Gutscheine von Jochen Schweizer für besondere Erlebnisse verlost. Die neue Homepage rundet das „Modernisierungsprogramm“ der Marke RAPSGOLD ab. Ein Ratgeber liefert Wissenswertes rund um das Thema Rapsöl und gibt Einblicke in die Welt einer Ölmühle. Außerdem stehen viele Rezepte zum Stöbern bereit.

PRODUKTÜBERSICHT

Natives, kaltgepresste Rapsöl

  • bei weniger als 40°C echt kaltgepresst
  • enthält natürliches Vitamin E
  • fein-nussiger Geschmack
  • reich an Omega-3-Fettsäuren
  • für kalte Speisen (z. B. Salate, Marinaden, Dips) und zum Dünsten

Hoch erhitzbares Rapsöl mit Buttergeschmack

  • high-oleic Bratöl, aufgrund seines hohen Gehalts an ungesättigter Ölsäure besonders hoch erhitzbar
  • spritzt weniger in der Pfanne als herkömmliche Frittieröle dank eines pflanzlichen Zusatzes
  • ein natürliches Aroma sorgt für Buttergeschmack
  • rein pflanzlich, auch für die vegane Küche geeignet
  • zum Backen, Braten und Verfeinern

Universelles Rapsöl „pur & mild“

  • für jeden Tag
  • für die kalte und warme Küche
  • vielseitig einsetzbar
  • zum Verfeinern, Kochen, Backen, Dünsten, Frittieren

100 % reines Rapsöl zum Braten und Schmoren

  • raffiniertes Allround-Öl
  • geschmacksneutral
  • vielseitig einsetzbar

Rubrik(en): Pressefach modem conclusa -> Pressefächer pr4food |  | modem conclusa | 10. März 2016, 15:17 Uhr

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Küchenchef  Andreas Schwienbacher

Mit dem „GOURMET La Fleur“ setzt das Genießerhotel zukunftsweisende Akzente, umgesetzt von ... | Mehr erfahren

Topfgucker.tvGEWINNSPIEL

Gewinnspiel | Gastgeber Empfehlung "Zur Linde"

Mitmachen und gewinnen! Ein Wochenende im Restaurant & Hotel "Zur Linde Freital" | Mehr erfahren ...

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Küchenchef Tohru Nakamura

Fine Dining im Herzen Münchens: Küchenchef Tohru Nakamura eröffnet „Salon Rouge“ | Mehr erfahren

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz