Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Rückruf: Alesto Superfruits Weinbeeren, Maulbeeren, Physalis, 50 g

Rückruf: Alesto Superfruits Weinbeeren, Maulbeeren, Physalis, 50 g

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 07.03.2016

Im Rahmen von Untersuchungen wurde festgestellt, dass das Produkt den nicht deklarierten Konservierungsstoff Schwefeldioxid (Sulfit) enthält. Aus diesem Grund ist das Produkt für Personen mit einer Sulfit-Unverträglichkeit nicht geeignet. Aufgrund der möglichen Unverträglichkeitsreaktionen durch den Verzehr sollten Kunden mit einer Sulfit-Unverträglichkeit den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren.

50 g
alle

Der Rückruf erfolgt unabhängig vom Mindeshaltbarkeitsdatum.

Das Produkt wurde bei Lidl Deutschland nur in den Bundesländern Berlin und Brandenburg verkauft, dort wurde das Produkt bereits aus dem Verkauf genommen.

Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

  poststelle@senjust.berlin.de
  Verbraucherschutz@MdJEV.Brandenburg.de
  poststelle@bgv.hamburg.de

Topfgucker.tvDEMNÄCHST

"Eine süße Verführung für zu Hause"

"Eine süße Verführung für zu Hause" von Meisterkoch Frank Schreiber. Hier die Rezept-Staffel auf einem Blick

 

Topfgucker.tvUNSERE BESTEN ...

Die besten Rezepte zu den Festtagen

Die besten Rezepte zu den Festtagen von empfohlenen Gastgebern und Köchen bei Topfgucker-TV

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz