Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Wer hat gewonnen und wer darf Pfunde verlieren? Das große Gewinnspiel vom Restaurant Kahnaletto

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 02.07.2020

Wer gewinnt das 3 Gänge Menü im Restaurant Kahnaletto und wer die Laufstunde mit Ultraläufer Hartmut Kohn?

Wenn das keine Preis waren!

Gastgeber und Inhaber Michael Schellnock hat gezeigt, was ihm seine Gäste wert sind!

Und so können sich die zwei 1. Preis auf einen Gutschein in Höhe von 78,00 € für ein 2 oder 3 Gang Menü im Restaurant Kahnaletto freuen.

Auch der 2. Preis wird mit je einer Flasche 2002‘ Brunello di Montalcino, D.O.C.G. vom Weingut Caparzo, honoriert.

Dazu gibt es noch eine weitere Rarität. Matthias Christian Schanzenbach alias Hofnarr Fröhlich, gibt für den 2. Platz je ein Buch seines limitierten Reiseführers "Dresden im Wandel der Zeit" dazu. Auch für die Dresdner eine sehenswerte Lektüre mit 158 Fotos von damals und heute sowie wissenswertes der Stadt.

Der / die Gewinner vom 3. Platz sind wohl die einzigsten die auch etwas verlieren können - und zwar an Gewicht … Denn der Gewinner erhält eine Laufstunde mit Ultraläufer und Marathoni Hartmut Kohn! Und damit es auch von unserer Seite eine moralische Unterstützung und Motivation gibt, legen wir 1 Päckchen Kaffee unserer Hausmarke Lampocoy Grand Cru, schonend geröstet und fair gehandelt durch KAFFANERO, oben drauf.

Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:

1. Pätze:

Frau Steffi R. | Ulf K.

2. Plätze:

Kathrin D. | Andreas W.

3. Plätze:

Sybille P. | Michael K.

Sie werden von uns per Mail benachrichtigt.



Wir bedanken uns bei allen für die zahlreichen Zuschriften, wünschen Ihnen einen genussvollen

und gesunden Sommer.

Ihre Topfgucker-TV Redaktion


#supportyourlocal #visitdresden #gastgeberempfehlung

 

Mehr Beiträge vom Restaurant Kahnaletto finden Sie im Gastgeberprofil bei Topfgucker-TV!

Topfgucker.tvUNSERE BESTEN ...

Die besten Rezepte zu den Festtagen

Die besten Rezepte zu den Festtagen von empfohlenen Gastgebern und Köchen bei Topfgucker-TV

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz