Suchen
Topfgucker.tv

Aktuelle Informationen – Der Obsthof Rüdiger - Tradition seit 1792

Der Obsthof Rüdiger - Tradition seit 1792

Wie in jedem Jahr, so findet auch in diesem Jahr unsere große Apfelselbstpflücke auf unseren 21 ha großen Plantagen statt.

Die Obstproduktion erfolgt im kontrollierten integrierten Anbau. Ein großer Teil des Baumobstes werden in Sachsen nach dieser Richtlinie produziert. Wir sind bemüht, ständig neue zukunftsträchtige Sorten zu pflanzen und so möglichst viele Kundenwünsche zu erfüllen.

Die Äpfel aus unserem Stolpener Land haben schon Kurfürst August dem Starken sehr gemundet, und man sagt, sie hätten ihm auch zu mehr Kraft verholfen. Und auch die Gräfin Cosel soll dadurch noch viel schöner geworden sein. Probieren Sie es doch einmal selbst!

 

Unsere Hofläden haben für Sie geöffnet:


- in Helmsdorf   Wesenitzstr. 9

Mittwoch, Donnerstag, Freitag : 9.30 Uhr – 18.00 Uhr

- in Dresden – Weißig;  Bautzner Landstr. 291

Montag – Freitag : 8.00 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag : 8.00 Uhr – 13.00 Uhr


Inhaber:
Herr Ulrich Rüdiger
Wesenitzstraße 9
01833 Stolpen
Telefon: 035973 - 24377

Mobil: 0173 - 4838203

http://obsthof-ruediger.com 

Topfgucker.tvUNSERE BESTEN ...

Die besten Rezepte mit Kürbis von empfehlenswerten Gastgebern

Entdecke tolle Kürbisrezepte von empfehlenswerten Gastgebern bei Topfgucker-TV

Topfgucker.tvUNSERE BESTEN ...

Die besten Wildrezepte von empfehlenswerten Gastgebern

Die besten Wildrezepte von empfehlenswerten Gastgebern bei Topfgucker-TV

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz