Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Beauty-Trend: Cascade fermentation – fit und schön wie die Stars

Beauty-Trend: Cascade fermentation – fit und schön wie die Stars Foto: Topfgucker-TV

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 03.02.2016

Fermentierte Klassiker wie Sauerkraut lassen ein Gourmet Herz kaum höher schlagen. Die Kraft der Fermentation liegt zum Glück auch nicht im Geschmack, sondern in der einzigartigen Wirkung! Und diese kann sich sehen und spüren lassen! Stars wie Miranda Kerr und Gwyneth Paltrow schwören schon lange auf ihre persönlichen fermentierten Beauty Tricks „von innen“ wie zum Beispiel Essig. Denn das Zauberwort Fermentation vereint so einigen „Magic-Faktor“ in sich. Ärzte der alten Schule schwören bereits seit Jahrzenten auf die heilende Wirkung fermentierter Produkte: Innerlich und äußerlich!

Die eher uncharmant duftenden „Snacks“ bringen Abhilfe bei Akne, trockener und fahler Haut, bei Magen-Darm Problemen und oxidativem Stress. Die Liste ist lang an Wow-Effekten und das ohne jede Nebenwirkung! Dieses Mal ist „Made in Germany“ Hollywood weit voraus, denn ein Traditionsunternehmen aus Hohenbrunn hat die klassische Fermentation auf die nächste Ebene gebracht. Das Resultat nennt sich „Kaskadenfermentation“, der sogenannten „Königsweg“ der Fermentation, welcher in langjähriger Forschung entwickelt wurde.

Dr. Cordula Niedermaier-May (Niedermaier Pharma): „Die beiden Wundermittel Rechtsregulat® Bio und Regulatpro® Metabolic fördern die fundamentalen Lebensprinzipien, die für ein gesundes Immunsystem notwendig sind, wie die Versorgung der Zellen mit Enzymbausteinen und die Erhöhung der körpereigenen Zellenergie. Sie helfen Gifte zu mobilisieren und regulieren den gesamten Organismus: Heilung durch Selbstheilung ist das Ziel. Gifte werden also reguliert und nicht einfach „nur“ ausgeleitet. Zusätzlich wird der Körper unterstützt, sich gegen die Gifte zu wehren damit diese nicht erst in die Zelle gelangen.“ Das, nach der patentierten Kaskadenfermentation hergestellte, Biokonzentrat fördert die Selbstheilungskräfte, der Stoffwechsel wird angekurbelt, das Immunsystem gestärkt, Magen und Darm in Balance gebracht und Triptophan wird angeregt, was stimmungsaufhellend wirkt. Auch Dana Schweiger, Testimonial der auf der Regulatessenz basierenden Anti-Aging Systemkosmetik Regulat® Beauty, ist von der Wirkung überzeugt: „Rechtsregulat® Bio ist ein wunderbares Präparat zum Trinken mit Enzymen und Antioxidantien, das den Körper entsäuert, entgiftet, den Stoffwechsel ankurbelt und das Immunsystem stärkt. Ich verwende es als Kur und fühle mich damit einfach rundum wohl!“ 350 ml Rechtsregulat® Bio kosten 48,90 €. In Apotheken, Reformhäusern und in Arztpraxen erhältlich. Weitere Informationen unter www.regulat.com

Cascade fermentation als Basis für vegane, hypoallergene Anti-Aging Kosmetik

Für die Anwendung von außen dient das Wundermittel Regulatessenz aktuell als Basis der feinmolekularen, veganen, hypoallergenen Anti-Aging Systemkosmetik Regulat® Beauty. Die Kaskadenfermentation „made in Germany“ hat also das Potenzial der neue Stern am Beauty & Health Horizont zu werden.

Die vegane Anti-Aging Systemkosmetik enthält den patentierten Wirkkomplex: Regulatessenz, wodurch zum Großteil auf Wasser verzichtet werden konnte. Dieser wirkt anti-entzündlich, regt die Durchblutung der Haut an, entgiftet und bewirkt durch kleinste Moleküle, dass die Wirkstoffe endlich tiefer in die Haut gelangen und dort wirken können wo sie ab einem gewissen Alter dringend gebraucht werden. Zudem ist die Regulat® Beauty Systemkosmetik hypoallergen! Die zertifizierte Naturkosmetik ist daher auch für sensible und sogar für zu Allergien neigende Haut geeignet. Markenbotschafterin Dana Schweiger: „Die Produkte sorgen für ein wunderbares Hautgefühl und haben einen angenehmen Duft – das ist bei Naturkosmetik nicht selbstverständlich. Und es sind zertifizierte, aufeinander abgestimmte Naturprodukte, was mich besonders begeistert hat. Die Nachtpflege benutze ich manchmal sogar auch tagsüber, da sie noch reichhaltiger als die Tagescreme ist und ich eine sehr trockene Haut habe. Ich verwende die Produkte jetzt seit einigen Monaten und mein Hautbild hat sich seither stark verbessert. Ich habe jetzt wieder diesen „Glow“, dieses gewisse Strahlen, wie damals bei meinen Schwangerschaften. Ein echter Geheimtipp für eine natürliche und gesunde Schönheit!“ Weitere Informationen unter www.regulat-beauty.com
Erhältlich in ausgewählten Parfümerien, Reformhäusern, Day-Spas und im Onlineshop.

Pressekontakt:

Weitere Informationen zu Rechtsregulat® Bio,  Regulat® Beauty, Bildmaterial, Interviewanfragen Dr. Niedermaier-May und Dana Schweiger sowie Produktmuster:

Gabriele Epple
SPApress
Fichtestr. 24
D- 70193 Stuttgart
kontakt@spapress.de
www.SPApress.de
Tel. +49 171 7014739

Rubrik(en): Pressefach SPApress -> Pressefächer pr4food |  | Gabriele Epple | 1. Februar 2016, 13:43 Uhr |

Topfgucker.tvNEUESTES VIDEO

"Hausgeräucherte Entenbrust mit geschmortem Salat von Chicoree und Radicchio"

Aktuelle Empfehlung unserer Rezeptdatenbank. Jetzt kostenlos registrieren!

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Gastgeber News | Trends

Lukas Nagl im hauseigenen Kräutergarten, 3 Gault-Millau-Hauben für das Restaurant Bootshaus im Genießer-Seehotel Mehr lesen ...

Der Besondere Laden & Café

Der Besondere Laden & Café

Nehmen Sie sich Zeit, genießen und erleben Sie Produkte und Ihre Produzenten im Topfgucker-Laden, dem neuen Anlaufpunkt für Genussfreunde in Dresden-Blasewitz.

Kontakt

Impressum

Datenschutz