
Archiv – Fliederhof Syring | Café • Restaurant • Pension | Gastgeber Empfehlung
VIDEOREZEPTE

Grüner Spargel | Schinkenspeck | Spiegelei | Parmesan | Rezeptempfehlung Topfgucker-TV
Der Stör hat festes Fleisch. Beim Filetieren wird die Hauptgräte entfernt sowie die Bauchlappen und der Tran. Auch die Haut kann man nicht mitessen. Die Filetstücken sollten kurz gebraten werden. So bleibt das Fleisch schön saftig. Chefkoch René Tiedge vom Fliederhof Syring reicht dazu Fenchelrisotto und Perondschaum. Freut Euch auf diesen kulinarischen Gruß aus Brandenburg.
» mehr erfahren

Müritz-Stör auf Fenchelrisotto an Pernodschaum | Rezeptempfehlung Topfgucker-TV
Der Stör hat festes Fleisch. Beim Filetieren wird die Hauptgräte entfernt sowie die Bauchlappen und der Tran. Auch die Haut kann man nicht mitessen. Die Filetstücken sollten kurz gebraten werden. So bleibt das Fleisch schön saftig. Chefkoch René Tiedge vom Fliederhof Syring reicht dazu Fenchelrisotto und Perondschaum. Freut Euch auf diesen kulinarischen Gruß aus Brandenburg.
» mehr erfahren
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei schlechtem Wetter öffnen wir auch die Innengastronomie für Sie. Ab sofort benötigen Sie keinen Test mehr, um im Außenbereich bei uns Platz zu nehmen.
Wo der Name zur Berufung wird ...
Unsere heutige Gastgeber Empfehlung auf Topfgucker-TV liegt in Mitten eines weitflächigen Naturschutzgebietes mit vielen Seen, dem sechs Kilometer langen Ortolan-Rundweg und für Radfahrer die 7-Türme-Tour durch die Niederungen der Nuthe-Nieplitz. Wir befinden uns auf dem Fliederhof Syring, südlich von Berlin, in Stücken bei Michendorf.
Juliane Syring ist Gastgeberin und führt diesen Hof, dessen Namensgebung fast eine Fügung ist, seit 2007. Im Restaurant wird auf regionale Lieferanten und Produkte geachtet. Der Spargel kommt frisch vom Ökolandbau SYRINGHOF aus Beelitz. Auch bekannt durch sein wertvolles Kürbiskernöl. Ob Genießer, Familien oder Aktivurlauber – wir empfehlen den Fliederhof Syring als Gastgeber bei Topfgucker-TV
Von der Kunst gute Küche zu zelebrieren
Gehen Sie doch mal auf Expedition Genuss: Bei uns werden auserlesene Naturprodukte aus der Region schonend verarbeitet, beispielsweise Frischer "Beelitzer Spargel", Kürbisspezialitäten, die aromatischen Riebener Kartoffeln oder Fisch aus Blankensee.
Wir legen Wert auf Frische in jeder Hinsicht: Von den einzelnen Zutaten bis hin zur Blumendekoration: nur das Beste kommt auf unseren Tisch. Unsere Küche bietet den Traditionen eines Bauerngutes gemäß zünftige brandenburgische Hausmannskost, aber auch fein aufeinander abgestimmte saisonal wechselnde Spezialitäten. Von deftig, cremig bis extrafein – die Geschmackspalette der Fliederhofküche lässt keine Wünsche offen!
Unsere Vielfalt an hausgebackenen Kuchen und Torten bietet für jeden Geschmack das Passende. Hier können Sie nach Herzenslust schlemmen. Handgefertigte Gebäcke zu Kaffee oder Tee runden unser Gourmetprofil ab.Natürlich packen wir Ihnen Ihr Stückchen Kuchen auch für zuhause ein.
Verführerisch sind auch unsere Fliederbeerdelikatessen, die von alten Rezepturen mit Holunderbeeren inspiriert sind. Besonders stolz sind wir auf unsere hauseigenen Kreationen wie unsere Fliederbeersuppe, unsere Fliedergelees und unsere Fliederbeertorte.
Unser Catering - ein einzigartiges Geschmackserlebnis
Gern bereiten wir Ihnen mit unserem Catering-Service alles für Ihre Firmenfeier oder Ihre Festivität zu Hause vor. Wir beliefern Sie mit einer umfassenden Auswahl an Köstlichkeiten. Bei der Zusammenstellung sind wir Ihnen gern behilflich!
Quelle:Â http://www.fliederhof-syring.de/Â
KONTAKT
Fliederhof Syring | Café • Restaurant • Pension | Gastgeber Empfehlung14552 Michendorf OT Stücken
Stückener Dorfstraße 21
Telefon: +49 (0)33 204 / 629 00
Webseite: http://www.fliederhof-syring.de/
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag,
jeweils von 12 bis 20 Uhr.
Küche:
regional, frisch, saisonal