Pressemeldungen – Müsli 2.0: per Mausklick zum Lieblingsmix
Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 28.05.2015
Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)
Von Mango über Hanfsamen bis zur südamerikanischen Quinoaflocke - drei Passauer Uni-Absolventen haben mit einem Online-Shop das Angebot für Müsli-Fans ins scheinbar Unendliche gesteigert: Unvorstellbare 566 Billiarden verschiedene Müsli-Mixe können sich Freunde der gesunden Körnermahlzeit in Niederbayern via Mausklick am PC bestellen. Mit ihrer Geschäftsidee haben die findigen Passauer "Müsli-Mischer" die Mahlzeit mit dem angestaubten Öko-Image auch der "Generation Internet" wieder schmackhaft gemacht. Seit der Unternehmensgründung vor acht Jahren werden Max Wittrock, Hubertus Bessau und Philipp Kraiss vom Erfolg überrannt. Um der Nachfrage Herr zu werden, beschäftigen die drei Jungunternehmer mittlerweile knapp 400 Mitarbeiter und haben ihre Produktion revolutioniert: Mit der weltweit ersten "Müsli-Mischmaschine".Â
Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de
ÃœBER DIE NEWSWORK AG
obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.
Mehr Infos: www. obx-news.de
AKTIONSPREIS
Tauche ein in eine Welt voller Geschmack und Geschichten und sichere Dir ein Exemplar zum Aktionspreis | Zum Shop
RESTAURANTS FINDEN
Begeben Sie sich auf eine kulinarische Weltreise durch Deutschland mit Topfgucker-TV! | Mehr erfahren...
DEINE BÜHNE
Entdeckt eine neue Möglichkeit, Deine Leidenschaft fürs Kochen mit der Welt zu teilen ! Mehr erfahren...