Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Neues Konzept. Neue Karte. Neues Erlebnis. Steakhouse grill93

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 25.03.2015

Seit Februar verführt das Steakhouse grill93 im München Marriott Hotel mit frischen Ideen und einem überarbeiteten kulinarischen Konzept. Neue Karte mit neuen Speisen, neuer Restaurant-Look und neues Ambiente sind das, was Hotelgäste und Münchner ab sofort genießen dürfen. Ob ein Abend mit Freunden und  Familie, ein romantisches Dinner für Zwei oder Lunch mit Geschäftskollegen – die Auswahl an exzellenten Rindfleisch- und Seafood-Gerichten eignet sich für die unterschiedlichsten Anlässe.

 

Die Karte des Steakhouse grill93 bietet drei Wahlmöglichkeiten:

„Prime Time“ steht für Premium-IBP-Rindfleisch „dry-aged“ von allerfeinster Qualität, serviert zu knackigem Saison-Gemüse und anderen köstlichsten Beilagen sowie einer Sauce nach Wahl. Wer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist, sollte sich für frisch zubereiteten Hummer entscheiden.

 

„All you can (m)eat“-Konzept – hier kommen traditionelle Braten- und Schmorgerichte auf den Tisch, so viel der Gast mag. Ein perfektes Angebot auch für Familien mit Kindern. Diese speisen bis 12 Jahre kostenlos.

 

Saison und Regionalität werden im grill93 ebenfalls groß geschrieben. Bei den saisonalen Gerichten verarbeiten die kreativen Küchenchefs regionale und zur Jahreszeit passende Zutaten vom örtlichen Markt. Daraus entsteht ein regelmäßig wechselndes Speisenangebot mit dem Besten jeder Saison.

Nicht zu vergessen sind die „süßen Sünden“ des grill93, die ganz frisch direkt aus der Backform serviert werden.

Um allen Gerichten eine individuelle Note zu verleihen, befindet sich mitten im Restaurant eine Salz- und Kräuterstation. Hier kann der Gast nach Belieben sein Gericht verfeinern.

Weitere Informationen finden Interessierte unter Grill93-Restaurant.de

 

München Marriott Hotel:

Das gehobene München Marriott Hotel liegt günstig in der Nähe des Münchner Stadtzentrums, der Allianz Arena und des Englischen Gartens. Es verfügt über 348 Gästezimmer, darunter 14 Suiten. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen unter anderem ein Konferenzbereich mit Ballsaal für bis zu 500 Personen, das Restaurant Steakhouse grill93, die Champions-Sportsbar & Restaurant, die lounge93 sowie der Spa und Health Club Himaphan. Weitere Informationen unter Marriott-Muenchen.de.

 

Marriott Hotels
Mit über 500 Hotels und Resorts in knapp 50 Ländern ist die Marke Marriott Hotels rund um den Globus vertreten und präsentiert sich als Branchenführer in punkto Innovationsfreudigkeit. Unter dem Motto „Travel Brilliantly" bieten immer mehr Häuser der neuen Generation von Reisenden - mobile Weltenbummler, bei denen Job und Freizeit fließend ineinander übergehen - ein zielgruppengerechtes Erlebnis mit Features wie dem „Greatroom"-Konzept, der Initiative „Future of Meetings" und mobilen Gästeservices. Im Mittelpunkt stehen dabei Stil, Design und Technologie. Sämtliche Marriott Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm „Marriott Rewards" teil, bei dem Mitglieder wahlweise Hotelpunkte oder Flugmeilen sammeln können. Weitere Informationen auf www.MarriottHotels.de, auf Facebook (Facebook.com/Marriott) sowie auf Twitter (Twitter.com/Marriott, @Marriott).

 

Aktuelle Unternehmensnews zu Marriott International, Inc. (NYSE: MAR) finden Interessierte unter: www.marriottnewscenter.com. Infos und Reservierungen: www.marriott.de.

Topfgucker.tvGEWINNSPIEL

Gewinnspiel | Gastgeber Empfehlung "Zur Linde"

Mitmachen und gewinnen! Ein Wochenende im Restaurant & Hotel "Zur Linde Freital" | Mehr erfahren ...

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Küchenchef Tohru Nakamura

Fine Dining im Herzen Münchens: Küchenchef Tohru Nakamura eröffnet „Salon Rouge“ | Mehr erfahren

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Küchenchef  Andreas Schwienbacher

Mit dem „GOURMET La Fleur“ setzt das Genießerhotel zukunftsweisende Akzente, umgesetzt von ... | Mehr erfahren

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz