Suchen
Topfgucker.tv

Pressemeldungen – Tag des offenen Umgebindehauses war ein voller Erfolg

Publiziert von: Redaktion Topfgucker-TV
Kategorie: Pressemeldungen
Veröffentlicht: 03.06.2015

Kottmar/Obercunnersdorf - Wie mag so ein Haus von drinnen aussehen? Wer die schönen Umgebindehäuser bewundert, der möchte sicher auch mal gern einen Blik in das Innere solcher Gebäude werfen. 

Am 31.05. gab es dazu wieder reichlich Gelegenheit und auch wir konnten uns eines großen Gästeansturms erfreuen. Interesse fanden neben gelungenen Restaurierungslösungen insbesondere unsere vielfältigen kulinarischen Angebote.

Zum "Tag des offenen Umgebindehauses" laden private Eigentümer, aber auch Firmen und Vereine zum Schauen, Zuhören und Fachsimpeln ein. 2005 wurde der Aktionstag ins Leben gerufen - und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. (Auszug aus: http://www.umgebindeland.de )

So hatte das gesamte Team um Ingrid Fischer und auch Enkel Florian viel zu tun.

Wir bedanken uns für diesen tollen Tag und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Umgebindehaus der Sinne begrüßen zu können.


Kontakt:

Haus der Sinne

Hauptstraße 28
02708 Kottmar, OT Obercunnersdorf

info@hausdersinne-obercunnersdorf.de

www.hausdersinne-obercunnersdorf.de

 

Topfgucker.tvDEMNÄCHST

Gastgeber Empfehlung | Drachenhaus Restaurant & Café Park Sanssouci

Wildschweinrollbraten mit mediterranen Kürbisspalten | Drachenhaus Restaurant & Café Park Sanssouci | Topfgucker-TV Gastgeber Empfehlung

Topfgucker.tvGASTRO NEWS

Küchenchef  Andreas Schwienbacher

Mit dem „GOURMET La Fleur“ setzt das Genießerhotel zukunftsweisende Akzente, umgesetzt von ... | Mehr erfahren

Topfgucker.tvGEWINNSPIEL

Gewinnspiel | Gastgeber Empfehlung "Zur Linde"

Mitmachen und gewinnen! Ein Wochenende im Restaurant & Hotel "Zur Linde Freital" | Mehr erfahren ...

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz