Suchen
Topfgucker.tv

REZEPT-VIDEOS – DIY | Wie zerwirken ich einen Wildschweinrücken für Medaillons | Topfgucker-TV

DIY | Wie zerwirken ich einen Wildschweinrückens für Medaillons

Das fachmännische Zerwirken eines Wildschweinrückens sollte man üben. Chefkoch Thomas Fischer zeigt Euch seine Technik, um aus dem Rückenstück Medaillons zu gewinnen. Das Wildschwein wurde frisch erlegt und stammt aus den heimischen Wäldern des Erzgebirges.

Hier zum ganzen Rezepte: Wildschweinmedaillons auf sautierten Champignons und Speck-Serviettenknödel

Wildschweinmedaillons auf sautierten Champignons und Speck-Serviettenknödel

Topfgucker.tvSehr lecker!

Geniessen Sie die Dresdner Eierschecke in der Flasche | Mehr erfahren

Topfgucker.tvREZEPTE MIT SPARGEL

Rezepte mit Spargel von empfehlenswerten Gastgebern | Hier ansehen

Topfgucker.tvLUST AUF DRESDEN

Lust auf Dresden | Topfgucker-TV

Kontakt

Impressum

Datenschutz